Werkstudenten

Fabian Korn: Ruhig mal initativ bewerben!

"Durch ein Gespräch mit einem Kommilitonen, der bereits hier als Werkstudent arbeitet, bin ich auf die Firma Witzenmann aufmerksam geworden. Sein positives Feedback gab mir die nötige Motivation mich zu bewerben. So entschloss ich mich den Weg über die Initiativbewerbung zu gehen, da zur Zeit meiner Bewerbung keine passende Stelle auf der Homepage online war. Der Bewerbungsprozess verlief professionell und so befinde ich mich im Moment in meinem neuen Job in der Personalabteilung in Pforzheim. Die Arbeitsatmosphäre bei Witzenmann würde ich als sehr angenehm bezeichnen, es herrscht ein freundlicher und kollegialer Umgang mit allen Mitarbeitern – den Begriff Familienunternehmen kann man hier wirklich erleben. Deshalb kann ich jedem anderen Studenten nur empfehlen sich bei Witzenmann zu bewerben, denn Witzenmann bietet durch seine Vielfalt Arbeitsmöglichkeiten für Studenten von fast allen Fachrichtungen an."

Fabian Korn

Fabian Korn

Witzenmann Pforzheim

Deutsch