15 Jahre HYDRAPOINT

15 Jahre HYDRAPOINT

17.03.2014

Der Schwelmer HYDRAPOINT feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. 1999 gegründet, fungierte die Niederlassung unserer Unternehmensgruppe als spezialisierter Vertrieb für die gesamte Witzenmann-Produktpalette in der technischen Gebäudeausrüstung.

In den Folgejahren wurden Service- und Produktangebot immer weiter ausgebaut und der Standort mit eigenen Fertigungsanlagen versehen. Im Bereich der Flachkanäle für die kontrollierte Gebäudebelüftung hat sich der HYDRAPOINT als Entwicklungspartner der führenden deutschen Systemhersteller etabliert. Niederlassungsleiter Ingo Buch und sein Team sind die bevorzugten Ansprechpartner, wenn es darum geht die flachbauenden und belastbaren Bauteile optimal auf die unterschiedlichsten Lüftungs- und Heizungssysteme für Neubauten und Sanierungsobjekte abzustimmen.

HYDRAPOINT Schwelm

Witzenmann Pforzheim

Deutsch Englisch